Portrait
Die CONRAD – STORZ AG ist eine Handelsgesellschaft für Brenn- und Treibstoffe und ist in erster Linie für die Heizölbelieferung im Kanton Graubünden zuständig.

Mit eigenen Tanklagern in Pontresina, Ilanz und Arosa und einer Tankwagenflotte ist eine genau planbare Belieferung möglich. Uns ist hochwertige Qualität der Produkte, absolute Sauberkeit und einwandfreie Zuverlässigkeit wichtig. Wir richten uns an der Zufriedenheit unserer Kunden aus und nehmen die ökologische Verantwortung wahr. So transportieren wir neben den Tankwagen wenn immer möglich mit der Bahn. Wir haben uns ISO zertifizieren lassen und Arbeitssicherheit hat bei uns höchste Priorität. Wir achten darauf, dass unsere Fahrer regelmässig geschult werden und Trainingsmöglichkeiten haben.

Die Gesellschaft ist durch die Fusion der Karl Storz AG Chur und der Martin Conrad Brennstoff AG in St. Moritz im 2004 entstanden. 2013 haben wir zudem die Firma Koller Arosa AG übernommen und eingegliedert.
Conrad-Storz AG für Sie im Kanton Graubünden unterwegs.
Conrad-Storz AG für Sie im Kanton Graubünden unterwegs.